Thursday, June 09, 2005

Ein Mythos ist gestorben


Heute Nacht ist das unglaubliche eingetreten! Eigentlich wollte ich mich heute an dieser Stelle darüber mokieren, dass der ganze Tag gestern so aussah wie auf diesem Bild. Wolkenverhangen. Nicht ein Sonnenstrahl zu sehen. Wofür fahre ich nach Californien?
Stattdessen ist etwas viel schlimmeres passiert. It never rains in California? Von wegen! Albert Hammond hatte Recht, es schüttet! Heute Nacht wurde ich von dem an mein Fenster prasselnden Regen geweckt (Nein, es war kein Albtraum).
Von dem Schock muss ich mich erstmal erholen.
Ich nehme gern eure Beileidsbekundungen entgegen.

3 comments:

Anonymous said...

Hey du Sonnenanbeter;
warum sollte es dir besser gehen als uns ;-) ??? Sei froh, dass dich das schöne Wetter nicht von der Arbeit ablenkt, zum relaxen bleibt sicher noch genug Zeit und Sonne übrig.

Messias said...

Du hast ja Recht. Wahrscheinlich bin ich auch einfach nur verwöhnt vom letzten Jahr.
Das Problem ist nur, wenns bei uns in San Jose schon Wolken hat, dann kommen in Santa Cruz noch Nebel und Wind dazu. Und dann kanns auch mit Neoprenanzug relativ schattig werden aufm Wasser. Länger als drei bis vier Stunden Surfen hält man dann nicht echt nicht durch ;-)
Aber ich wenn ich mir grad so die Vorhersage für Augsburg anschaue, dann bin ich schon wieder etwas versöhnt mit dem Wetter hier.
Da hast du ja quasi auch Glück, dass dich die Sonne nicht vom Lernen ablenkt :-p

Anonymous said...

HELLAS SEI DANK!!
Sei froh sonst kommst ja nimmer zum Arbeiten!