Monday, June 04, 2007

Strange things happening (in Germany)

Das hat jetzt mal nix mit Cali zu tun. Naja, vielleicht doch ein bißchen - mein Board ist wieder weg und jetzt muss ich anderweitig Zeit totschlagen...

Ich glaub ich war mal einen Satz Scheibenwischer bei A.T.U kaufen - ist das meine Strafe?
(Mail von heute)

*** Frauenpower bei A.T.U ***

Basiswissen aus Meisterhand & exklusiv für alle Frauen:

Der kostenlose Frauenpannenkurs!

Genießen Sie Ihren persönlichen "Frauentag" der ganz besonderen Art!

Wo: kostenlos in allen deutschen A.T.U-Filialen

Wann: Mittwoch, 13. Juni 2007 oder Samstag, 16. Juni 2007

Machen Sie mit und melden Sie sich jetzt an:

www.atu.de/frauenpannenkurs

Hier finden Sie die grafische Vollansicht:

http://www.atu.de/newsletter/mai_pannenkurs.html

-------------------------------------------------------------------------


Wobei...so ein Frauenpannen-Kurs? Hmmmm.... ;-)

No comments: